Proffesionelle Fahrzeugpflege seit 2017

Termine machen ist wichtig.....

 

Eine Professionellen Aufbereitung, Fahrzeugpflege oder Lackveredelung beginnt immer mit einem persönlichen Gespräch und der Besichtigung des Fahrzeugs.

Damit für ein solches Gespräch und eine Besichtigung genügend Zeit vorhanden ist und eine ordentliche Beratung gewährleistet sein kann, brauchen wir Zeit.

Um in Ruhe alle Fragen beantworten zu können und alle Informationen über die Wünsche und Vorstellungen des Kunden zu bekommen, nehmen wir uns gerne die Zeit daher sind vorab gemachte Termine sehr wichtig.

Unsere Öffnungszeiten

Montag
8:0018:30
Dienstag
8:0018:30
Mittwoch
8:0018:30
Donnerstag
8:0018:30
Freitag
8:0018:30
Samstag
9:0017:00
Sonntag
Nach Absprache


Ebenso wichtig ist es Termine abzusagen wenn diese nicht eingehalten werden kann, so können wir unseren Tag besser planen und eventuell andere Termine vorziehen, auch wenn ein Termin zur Aufbereitung nicht eingehalten werden kann, bitten wir stehts uns zeitnah zu informieren.