Proffesionelle Fahrzeugpflege seit 2017

Besondere Fahrzeuge benötigen besondere Behandlungen.....

 

Tja was sollen wir sagen, wer sich in ein Amerikanisches Polizeiauto setzt und damit durch die gegen fährt, der muss einen Faible für etwas spezielle Fahrzeuge haben. Was für andere unerklärlich sein mag, war für uns ein Kindheitstraum und jede fahrt schenkt einem ein lächeln ins Gesicht.

Also können wir sehr gut verstehen wenn jemand ein nicht ganz "normales" und Alltägliches Fahrzeug besitzt und gerne gepflegt haben möchte.

Auch hier gehen wir individuell auf den Kunden, sein Fahrzeug und seine Wünsche ein um ein perfektes Ergebnis zu liefern.

Ob Boot, Jetski, Sportwagen, Elektrofahrzeug oder ja auch Police Car........wir freuen uns auf Ihre Schätze.

Für Events kann unser Santa Ana Police Department Fahrzeug natürlich auch gemietet werden.